Many assignments and presentations

Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Those practical assignments and presentations help students to actively gain knowledge as well as explore new initiatives and also improve many essential skills.
There are not many students in a class and the professors are very friendly so we could ask and discuss any topics in each lecture.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
L. , 15.02.2024 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.3
Anonym , 05.02.2024 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.0
Mella , 22.12.2022 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
1.9
Laura , 20.06.2022 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.7
Stefanie , 26.11.2021 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.3
Maike , 16.10.2021 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.1
Ilja , 25.11.2020 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.7
Emi , 30.10.2020 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.7
David , 26.10.2018 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
4.0
Kim , 03.12.2017 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

Über Thanh

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Frankfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.08.2023
  • Veröffentlicht am: 28.08.2023