Medien-spezifisches Studium Ja, Organisation Nein

Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Die Studieninhalte des Masters wiederholen viel aus dem Bachelor, sind dementsprechend weniger weiterführend bzw. vertiefend, dennoch sehr interessant für Medien-affine Personen gestaltet. Die Organisation des Prüfungsamtes in Köln ist allerdings nicht zufriedenstellend, sei es die Anmeldung oder Abgabe von Arbeiten, der digitale Nachweis oder der Versand des Abschlusszeugnisses.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
L. , 15.02.2024 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.3
Anonym , 05.02.2024 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
4.0
Thanh , 26.08.2023 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.0
Mella , 22.12.2022 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
1.9
Laura , 20.06.2022 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.3
Maike , 16.10.2021 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.1
Ilja , 25.11.2020 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
2.7
Emi , 30.10.2020 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
3.7
David , 26.10.2018 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)
4.0
Kim , 03.12.2017 - Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

Über Stefanie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.11.2021
  • Veröffentlicht am: 29.11.2021