Bericht archiviert

Das Internationale steht im Vordergrund

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich bin froh an der HS Koblenz Marketing and International Business zu studieren. Ich habe die Möglichkeit mein Englisch zu verbessern und lerne viel über außenwirtschaftliche Belange, was bei einem internationalen Studiengang wichtig ist.
Außerdem sind Vorlesungen teilweise in englisch gehalten, was ich auch sehr toll finde.
Wir haben die Möglichkeit durch viele verschiedene Standorte der Partnerunis, die Welt während des Auslandssemesters zu erkunden und andere Kulturen kennenzulernen.
Ich würde jederzeit wieder an die HS Koblenz gehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Stephanie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.01.2017
  • Veröffentlicht am: 16.01.2017