Unitastisch

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der HS Nordhausen, bis auf einen Dozenten sind alle bemüht uns den teilweise trockenen Stoff lustig und mit zahlreichen Beispielen zu vermitteln. Die Austattung der Räume ist modern und nur in den Fremdsprachen kommt es aufgrund der hohen Nachfrage zu ein paar Platz Problemen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Die meisten Dozenten vermitteln den Stoff sehr gut
  • Wenig Kursangebot

Kommentar der Hochschule

Hallo Stefanie,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen an der Hochschule Nordhausen mit uns teilst. Es ist schön zu lesen, dass dir das Studium bei uns gefällt. Unsere Professoren sind sicherlich sehr bemüht, ihre Studierenden so gut wie möglich auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten. Schön, wenn dabei auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Danke auch für deine Kritik. Diese ist für unser Qualitätsmanagement sehr wichtig, daher werden wir sie gern an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir viel Erfolg und Freude!

Dein Hochschul-Team
03.11.2015

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Felix , 16.04.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jadzia , 29.06.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
2.4
Amira , 20.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Stefanie

• Studienbeginn: 2015