So nah wie möglich

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Das Studium IBW an der Hochschule Nordhausen zeichnet sich durch die Berufserfahrung der Professoren, den vielseitigen Inhalten und den aktuellen Bezug aus.
Damit wird eine optimale Voraussetzungen für den Berufseinstieg geschaffen. Neben kleine Klassen und individuelle Möglichkeiten zu Gestaltung der Veranstaltung bieten der Campus eine entspannte Atmosphäre.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Jadzia,

wir freuen uns über deine gute Bewertung. Vielen Dank dafür.
So soll es sein- wir schaffen die optimalen Voraussetzungen für den Berufseinstieg!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für dein Studium.

Dein Hochschulteam
25.07.2022

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Felix , 16.04.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
2.4
Amira , 20.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lisa , 13.05.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Jadzia

• Studienbeginn: 2020