Kleine Hochschule mit großen Möglichkeiten

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

2.4
Ich konnte zwei tolle Auslandssemester absolvieren, die mit in meiner englischen Sprache als auch in weiteren Sprachen und Erfahrungen sehr behilflich waren. Man hat viele neue Menschen kennengelernt und konnte tolle Kurse belegen. Professoren der HSNDH sind alle sehr einfühlsam und hilfsbereit. Jeder bekommt eine Chance in Nordhausen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Amira,

vielen Dank für dein Feedback und deine lieben Worte. Es freut uns sehr, dass du eine gute Zeit an unserer Hochschule hattest und dein Studium in guter Erinnerung behalten hast.

Wir sind jedoch sehr verwundert über die eher schlechte Punktebewertung, die du uns gegeben hast, die irgendwie gar nicht mit deinem Text überein stimmt. Wir würden uns sehr freuen wenn du mit uns Kontakt aufnehmen würdest und uns die Gründe nennst, die dich zu dieser Bewertung bewogen haben. Die Meinung unserer Studierenden ist uns sehr wichtig und wir können uns nur verbessern, wenn wir wissen was zur Unzufriedenheit der Studierenden geführt hat.

Zudem ist dein Studium schon eine ganze Weile her und seitdem hat sich bereits einiges geändert. Das Digitale Studieren z.B. ist seit der Online-Lehre durch die Corona-Pandemie in einem ganz anderen Verhältnis zu sehen, dem deine Bewertung nicht gerecht wird. Wir haben die komplette Lehre sowie auch Prüfungen online durchgeführt und befinden uns hierbei an einem ganz anderen Punkt als zu deiner Studienzeit.

Wir würden uns also freuen, wenn du noch mal Kontakt mit uns aufnehmen würdest, z.B. per Mail an info@hs-nordhausen.de

Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute!

Dein Hochschulteam
13.08.2021

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Felix , 16.04.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jadzia , 29.06.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lisa , 13.05.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Amira

• Abschluss: Ja