Praxisnahe Studieninhalte

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Die Dozenten/Professoren geben dem Studenten viele hilfreiche und praxisnahe Erfahrungen und Tipps mit auf den Weg. Die Hochschule bietet eine ausgewogene und ruhige Atmosphäre die zum Studieren einlädt.
Der Studiengang bietet nach dem Grundstudium (vorallem ab dem 3. Semester) viele Bezüge mit denen es sich von einem normalen BWL-Studium abgrenzt, bspw. Einblicke in internationales Management und Verwaltung von internationalen Handlungsketten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Felix,

wir danken dir für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir das Studium "Internationale Betriebswirtschaft" gefällt und du dich an unserer Hochschule wohlfühlst.

Während der Corona-Pandemie wurden alle Veranstaltungen online angeboten. Aber jetzt wollen wir bewusst wieder als Präzenshochschule wahrgenommen werden.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg.

Dein Hochschulteam
18.04.2023

Michael , 10.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Daniel , 18.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lena , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Amany , 02.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Emma , 22.11.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
David , 25.10.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jadzia , 29.06.2022 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
2.4
Amira , 20.07.2021 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Jessi , 02.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)
Lisa , 13.05.2020 - Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Über Felix

• Studienbeginn: 2022