Zukunftorientiert

Praktische Informatik (B.Sc.)

In meinem Informatik-Studium stehen die Grundlagen in Mathematik, praktischer und theoretischer Informatik.ich beschäftige mich mit komplizierten Algorithmen. Ich lerne Programmiersprachen. Ich zerlege Hardware in meiner Einzelteile, um deren technischen Aufbau zu verstehen.

Programmierung

Programmierung mit Java. übungen Lösungen und viele Projekte führen
Verbesserung meiner Englischen Sprache und erhalten verschiedene Erfahrungen in verschiedenen Techniken
neue Beziehungen machen und meine Deutsche Sprache mehr und mehr weiter guten.

Gute Entscheidung

Praktische Informatik (B.Sc.)

Es war eine gute Entscheidung mich für dieses Studium zu entscheiden. Ich bin immer motiviert, obwohl es einige Module gibt für die ich mich eher weniger interessiere, aber es ist trotzdem vorteilhaft sich mit den Themen darin auszukennen. Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und man versteht sich gut mit ihnen, da man häufig dieselben Interessen teilt.

Gelangweilte Profs.

2.3

Drittklassige Ausbildung, gelangweilte Prof., wie auf der Volksschule wird alles durchgekaut.
Über untere Grundlagen geht kaum was drüber hinaus.
Kein Vergleich zu England oder USA. Den wird die HTW nicht im untersten Ansatz das Wasser reichen.

Mit den Lehrinhalten kann man froh sein im Callcenter unter zu kommen.

Künstliche Intelligenz, Backpropagation wenn es hochkommt.
Veteilte Systeme? Eisenabahn mit zwei runden Kreisen.
Mathematik gerade noch erträglich um nicht einzupennen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.