Positive Erfahrung

Informatik (B.Sc.)

Während meines Studiums habe ich an der FH in Frankfurt positive Erfahrungen gemacht. Da ich vorher in Giessen war und der Unterschied dich recht gross ist. Man hat direkten Kontakt zum Professor und die Lern Gruppen sind kleiner ausgerichtet. Man hat die Möglichkeit sich selbst sein Stundenplan zu gestalten und es werden zusätzliche Fremdsprachen Zertifikate angeboten die nichts kosten. Die Nationalitäten Vielfalt ist auch ziemlich interessant und durchmischt in Frankfurt.

Meine Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Man bekommt ausreichend Informationen zu dem ganzen Studienverlauf. Die Lehrveranstaltungen sind auch anspruchsvoll, aber meistens hat man eher Stehplätze anstatt Sitzplätze, weil es zu viele Studenten sind die sich in einen Raum quätschen müssen. Auch steht uns zu wenig Lernräume zu Verfügung.

Gute Erfahrungen...

Informatik (B.Sc.)

Fh Fachhochschule ermöglicht uns kostenlose Sport- und Sprachkurse zu besuchen. .
Es hat jedes Mal Spaß gemacht die Zumba Kurse und Bauch Beine Po Kurse zu besuchen.
Durch die Englisch Kurse haben sich meine Englisch Kenntnisse verbessert.

Erfahrungen

Informatik (B.Sc.)

Informatik ist ein schwieriges fach.es gibt ausreichend Plätze und moderne lernmittel werden überhaupt nicht verwendet.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.