Allgemein gute Erfahrung

Informatik (B.Sc.)

Die Mitstudenten sind hilfsbereit. Die Professoren sind sehr kullant und menschlich .. Anders als bei anderen Studiengängen. Viel Praxiserfahrung ist im Studiengang mitbeinhaltet.. Erfahrung als Werkstudenten bieten sogar Profs an. Also im großen und ganzen gut.

Es lohnt sich

Informatik (B.Sc.)

Auch für jemanden, der sich zuvor nie mit Computer oder spezifisch programmieren auseinandergesetzt hat, ist Informatik geeignet. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn lernen musst du sowieso in jedem Studienfach und die Berufschancen sind mehr als sehr gut.

Mein Informatikstudium

Informatik (B.Sc.)

Ich habe letztes Jahr zum Wintersemester angefangen Informatik zu studieren und bin mittlerweile im dritten Semester.
Ich habe in den ersten Semester die Programmiersprache C kennengelernt und damit programmiert. Mittlerweile bin ich ich im dritten Semester und mir macht es super viel Spaß dort zu sein. Die Themengebiete, die angesprochen werden sind super interesannt und es gibt sehr viel Zukunft! Da dieser Studiengang nicht einfach ist, sollte man dran bleiben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Zeit

Informatik (B.Sc.)

Ich hatte eine schöne Zeit an der FH super Profs und Dozenten und faire Benotung. Die Bibliothek könnte noch etwas besser ausgestattet sein. Das Office Paket könnte für Studierende kostenlos angeboten werden. Ansonsten war alles top. Sekretärinnen waren ebenfalls nett und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.