Interessant

Informatik (B.Sc.)

Einige Dozenten sind sehr gut im Themen vermitteln und die Themen sind interessant und regen zum Denken an.
Das Studienfach Informatik ist sehr wichtig für die Zukunft und versichert eine erfolgreiche Karrierelaufbahn.
Ich kann es weiterempfehlen.
Die Studenten sind auch ganz nett.

Ein bisschen Disziplin und alles ist machbar

Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr zeitaufwendig und schwierig, dennoch machbar. Die Professoren sind gut ausgestattet und bei Fragen immer ansprechbar. Was ich besonders gut finde ist, dass es Dozenten gibt, die sich um Drittversuchler besonders bemühen und ihre Hilfe anbieten. Man fühlt sich im Allgemeinen sehr wohl, vor allen auch unter den Kommilitonen, da diese auch jederzeit ihre Hilfe nicht verweigern.

Überschaubarer

Informatik (B.Sc.)

Übungen finden mit den Profs statt und nicht mit Tutoren. Dadurch, dass die Uni auch so klein ist, hat man mehr Bezug zu den Leuten. Ich finde es schön wie aktiv die Uni ist und wie viel die Uni anzubieten hat. Außerdem vom fachlichen her fängt alles wirklich sehr Low an sodass man gut anknüpfen kann.

Informatik in angenehmer Atmosphäre

Informatik (B.Sc.)

An unserer Uni bzw. Hochschule wird auf gute Zusammenarbeit und Kommunikation gesetzt. Professoren stehen gerne für Gespräche und Rückfragen bereit. Verschiedene Lernplattformen bieten viele Möglichkeiten den geforderten Stoff zu erlernen. Im Ganzen bin ich äußerste zufrieden mit der Art und Weise, in der hier gelehrt wird.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.