Anstrengend aber lohnt sich

Informatik (B.Sc.)

Abgesehen von dem ein oder anderen Dozenten und seiner Lehrveranstaltung ist alles super. Die Dozenten sind zum Großteil nett, hilfsbereit und gut in dem was sie tun. Die Community ist toll und jeder ist bereit zu helfen ohne arrogant auf einen herabzuschauen. Insgesamt meine beste Hochschul experience bisher (und ich war schon an 3 verschiedenen).

Meine Reise in ein neues Lebensabschnitt mit IT:)

Informatik (B.Sc.)

An der FRA UAS Informatik zu studieren ist echt klasse! Praxisnähe pur mit coolen Projekten. Dozenten top, viele Chancen für Praktika. Abschluss? Voller Zuversicht für die IT-Welt. Empfehlung: definitiv!
Zusätzlich beeindruckten mich die modernen Labore und die lebendige Studi-Community. Die FRA UAS bietet nicht nur Wissen, sondern eine echte Heimat für aufstrebende Informatiker. Ein rundum gelungenes Studium!"

Mathe ist das A und O

Informatik (B.Sc.)

Wenn man kein Mathe in einem Abitur Niveau kann, ist man hier verloren. Das Informatik Studium besteht komplett aus Mathe und wenn man nichts kann, dann lohnt es sich einfach nicht.
Die Dozenten können einem nicht alles von Anfang an beibringen, dazu fehlt die Zeit.

Super Uni für Informatik

Informatik (B.Sc.)

An sich ist die Uni super, Informatik wird nicht nur Theoretisch gehandhabt, sonder auch praktisch. Wir programmieren an Pcs und die Klausur wird auch an pcs geschrieben. Nur ein Dozent verbietet elektronische geräte. Alles wird online gemacht, solltest du eine Vorlesung verpassen wird diese Hichgeladen zum nachholen.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.