Super guten

Informatik (B.Sc.)

An der fh frankfurt geht es um eine Gruppenarbeit. Wer gerne alleine lernen möchte hat hier sehr schlechte Karten
Ich wollte schon immer Informatik studieren daher ist es mir alles nichts neues aber fh Frankfurt ist einer der teuersten Hochschulen in Hessen das finde ich wieder rum nicht so richtig.

Es ist sehr zeitaufwändig!

Informatik (B.Sc.)

Vieles lernt man nicht in Vorlesungen oder in den Übungsatunden, sondern man muss sich das selber bei bringen z.B. Nachhilfe.
Es ist sehr zeitaufwendig.
Ebenso ist es sehr schwer neben der Universität, eine anständige Arbeit zu finden mit flexiblen Zeiten.

Erfahrungen während des Studiums

Informatik (B.Sc.)

Habe im Grunde genommen nur positive Erfahrnungen gemacht. Jeder ist für jeden da, wenn man Hilfe braucht oder einfach nur jemanden zum Reden!
Finde die Punkte sehr wichtig, vor allem wenn andere Studenten vom Ausland kommen :). Die Vorlesungen werden sehr gut gestaltet und das Selbstlernzentrum steht uns immer zur Verfügung zum Lernen!

Ich bin sehr zufrieden

Informatik (B.Sc.)

Bis jetzt finde ich meinen Studium super. Klar hatte ich am Anfang Probleme, ich kam nicht gut voran und ich war sogar kurz davor abzubrechen, weil mir das echt alles zu viel aufeinmal war. Ich saß mit paar Freunden in Lernräumen und habe intensiv gelernt. Ab da an habe ich wirklich gemerkt, dass man dann voran kommt, wenn man tatsächlich lernt. Also hieß es für mich, Augen zu und die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.