Informatik ist nicht schwer

Informatik (B.Sc.)

Informatik zu studieren ist im allgemeinen sehr schwer das hängt aber auch von Dozenten ab es gibt manche Studenten die ohne ein Wissen die Prüfungen bestehen und am Ende auch die Bachelor Arbeit kriegen das Problem ist aber dabei dass diese Absolventen leider für den Markt nicht qualifiziert genug sind dadurch entsteht die Lücke für die fachlich kompetenten Mitarbeiter/Personal.

Genau das Richtige!

Informatik (B.Sc.)

Der optimale Studiengang für mich, da ich in all meinen Interessen weitergebildet werde und nach Abschluss auch ordentlich Schotter verdienen kann.
Da mir besonders das programmieren (in diversen Sprachen) gefällt und mir Mathematik relativ gut liegt, habe ich keine größeren Probleme bisher gehabt.

Austauschsemester & Praktikum

Informatik (B.Sc.)

Ich komme aus Vietnam und habe 2 Mal nach Frankfurt gefliegen, um an einem Austauschsemester teilzunehmen und als Praktikant zu arbeiten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, z.B. in Deutschland leben, studieren und arbeiten, Deutsch lernen und neue Leute von der ganzen Welt kennenlernen.

Das Studium macht Spaß

Informatik (B.Sc.)

Nette Dozenten, nette Studenten und ein super Umfeld. Der Campus ist ein bisschen klein aber einladend und die Hauptgebäude sind sehr modern. Es gibt ausreichend viele Computer, die frei zur Verfügung stehen und in der Bibliothek gibt es viele Bücher zu allen möglichen Themen.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.