Vielseitig, sehr zu empfehlen

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Das Studium umfasst sehr viele Themengebiete und greift alle Grundlagen immer wieder auf; geht aber auch auf explizite neue Inhalte ein. Der Studiengang ist teilweise auf Englisch! Man kommt gut im Stoff mit, wenn man wirklich interessiert ist! Außerdem gibt es ein ganzes Praktikumssemester.

Traumstudium

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Umfangreicher Studiengang, deckt alle Bereiche hab für potentielle Berufe in der Gesundheitsbranche.
Der Campus am Olympiapark ist neu gebaut und wunderschön. Der Lehrstuhl weiß genau, wie man Lehre veranstaltet und bereitet einen nachhaltig auf das zukünftige Leben vor.

Beobachtungspraktikum

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Das Praktikum hat es mir ermöglicht, meine Fähigkeiten applizieren und meine Kenntnisse in Biologie und Gesundheit zu vertiefen. Ich habe meine Erfahrungen dort genossen, weil es mehr als ein Praktikum war. Sie haben mir die Möglichkeit gegeben, genauso zu arbeiten wie sie, und das hat es mir ermöglicht, mehr zu lernen.

Einblick in alle Bereiche

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Durch den Bachelor in Gesundheitswissenschaften bekommt man erstens einen Überblick über viele Bereich der Gesundheit und zweitens steigt man auch tiefer in die Materie ein. Durch das Praktikumssemester kann man sein Interesse bestätigen und vertiefen. Die ersten 3 Semester sind sehr Theoretisch dafür jedoch die letzten 2 umso individueller. Du kannst deine Seminare komplett deinem Interesse nach wählen und bist durch die Gruppen Größe mehr Praktisch unterwegs. Die Seminarwahl muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.