Bewertungen filtern

Erstsemester - Kinder

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Es gefällt mir eigentlich echt gut. Natürliches ist auch dieser Studiengang anspruchsvoll. Wir bekommen Einblicke in jeden Bereich: Medizin, Psychologie und Sozial- /Gesundheitswesen. Aber trotzdem ist es wie in der ersten Klasse. Wir sind die jüngsten und werden mit Mitleid angeschaut, weil jeder weiß wie anstrengend es am Anfang für uns ist. Trotzdem sind alle sehr nett und jeder Professor steht uns jederzeit zur Verfügung, wenn wir Hilfe benötigen.

München - Preis/Leistung stimmt!

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe bereits an 3 Hochschulen studiert. Die Uni in München ist mit Abstand die organisierteste und "sympathischste". Von wegen München ist keine gute Stadt für Studenten. Die Tum widerlegt diese Behauptung! Natürlich ist München teuer, aber es lohnt sich dieses Geld zu investieren.
Die Uni ist da für ihre Studenten!

Toller vielfältiger Studiengang

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

dieser Studiengang bietet dir sehr viele Möglichkeiten für deinen späteren Beruf! Natürlich sollte es irgendwie etwas mit Gesundheit zu tun haben, aber da diese Sparte sowieso immer wichtiger wird, stellt dies keine Probleme dar. Der Studiengang an sich ist auch sehr vielfältig gestaltet und man hat relativ viel Freizeit! Die Klausuren sind auch gut zu schaffen. Ich bin überzeugt von dem Studiengang, er ist einfach toll :) glg

Tolles Zweitfach

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Bericht archiviert

Sozialkunde ist ein mega tolles Zweitfach, auch wenn man viele viele Texte lesen muss, aber die Dozenten sind einfach total Studentenfreundlich und man lernt unwahrscheinlich viel bei Ihnen. Da ich aus der Pflege komme hat der Studiengang leider nicht viel mit Pflege zu tun, so wie es in der Medulbeschreibung eigentlich steht....

  • 5 Sterne
    0
  • 46
  • 40
  • 9
  • 1
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 90% empfehlen den Studiengang weiter
  • 10% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024