Helfen einem Tutorien?

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Leider werden an der TU München zum Studiengang Gesundheitswissenschaften nur sehr wenig Tutorien zur Verfügung gestellt, von 11 Lehrveranstaltungen 1-2 Tutorien. Ich würde mir wünschen, dass sich etwas an diesen Umständen in den weiteren Semestern ändert - natürlich zugunsten der Studenten.

Super neuer Studiengang

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Da mein Studiengang noch ziemlich neu ist, war ich sehr gespannt wie das Studium wohl wird. Nach 3 monaten kann ich sagen, dass mit diesem vielfältigen Modulangebot gut auf das spätere Berufsleben vorbereitet wird. Ich freue mich auf die nächsten Semester und bin gespannt wie die ersten Prüfungen werden!

Vielfältiger Studiengang

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Ich studieren Gesundheitswissenschaften an der TU in München. Das Studium beinhaltet viele verschiedene Inhalte, nicht nur speziel über Gesundheit. Zum einen habe ich Fächer (bzw Module) wie Gesundheitswesen, Anatomie und biochemie. Zum anderen aber auch Fächer wie Soziologie und Medienkommunikation. Diese Bandbreite ist einfach super. Später kann man sich auch spezialisieren. Die Dozenten sind auch bis jetzt echt gut und die organisation (trotz 1000 Mitstudierenden) ist auch super. Auf jeden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant

Gesundheitswissenschaft (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist sehr interessant und ach wichtig um möglichst viele Menschen über Gesundheitsförderung und Prävention zu informieren! In den verschiedenen Vorlesungen wird auf viele verschiedene Aspekte von Gesundheit eingegangen. Ich kann diesen Studengang nur weiterempfehlen an alle die sich mit Gesundheit und auch Bewegung gern beschäftigen.

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.