Sehr gute Versorgung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Man hat sich einfach von Tag 1 sehr aufgenommen gefühlt und die FH ist immer sehr bemüht alles Studierendengerecht zu gestalten. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben alle wegen meist sehr langer oder noch immer Anhaltender Erfahrung, Ahnung von dem was sie reden.

Praxisorientierter Unterricht

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Der Studiengang hat einen sehr praxisorientierten Aufbau und Unterricht. Theorie wird an speziellen Praxistagen trainiert und umgesetzt um für klinische Praktika vorbereitet zu sein. Dabei wird viel Wert auf Verständnis und Übung in Kleingruppen gelegt. Die Lehrveranstaltungen sind relativ anspruchsvoll, jedoch sind die Dozenten sehr offen für Fragen in der Vorlesung oder per E-Mail.

Stark und Intensiv

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im erstem Semester aber ich bin total beeindruckt. Ich finde die Studieninhalte sehr interessant und gut zu verstehen. Am meisten freut mich die Abwechslung zwischen Studium und Praktika. Die Praktika ermöglichen einem erste Eindrücke und man sieht die Vielfalt an diesem zukünftigen Beruf. Allem in allem kann ich nur Gutes sagen.

Tolles Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die FH kann man vom BHF sehr gut zu Fuß erreichen. Die Dozenten sind auch sehr angaschiert und offen für neue Vorschläge. Sie sind auch gut ausgestattet mit Hilfsmittel für praktische Übungen. Die Bibliothek ist auch gut ausgestattet, und sind ebenso sehr freundlich und offen für Vorschläge.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023