Meine Erfahrung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die Fachhochschule ist absolut herausragend! Mit hochqualifizierten Dozenten, topmoderner Ausstattung und vielfältigen Studienprogrammen bietet sie eine erstklassige akademische Erfahrung. Dein FH-Leben ist geprägt von innovativem Lernen und einer lebendigen Campusgemeinschaft.

Unterricht

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die FH zeigt die viele guten Seiten von dem Beruf und bringt dir auch sehr viel bei. Man lernt viel Neues und sehr spannendes dazu. Ich bin Rettungssanitäter und für mich ich es ein wenig leichter im praktischen da ich ja schon vieles kenne, aber auch hier lerne ich sehr viel dazu.

Nie wieder ein anderes Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen auf der FH St. Pölten gemacht.
Alle Vortragenden sind super lieb und haben immer für einen ein offenes Ohr parat!
Generell finde ich die Atmosphäre auf unserem Campus sehr schön. Ich würde nicht mehr auf einer anderen FH studieren wollen.

Top Studium- top Dozenten

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Das Studium, das ich begonnen habe, erfüllt mich mit großer Freude. Es ist durchdacht und bietet eine angenehme Balance zwischen Praxis und Theorie. Dank dieser ausgeglichenen 50:50-Aufteilung vergeht die Studienzeit wie im Flug. Ich studiere am Bildungscampus Mauer und kann den Nebenstandort auch wärmstens empfehlen. Die Qualität der Dozenten hier ist ausgezeichnet. Daher möchte ich alle ermutigen, die sich für diesen Beruf interessieren, dieses Studium zu absolvieren.

4.8

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024