Unterricht

2.6

Die FH zeigt die viele guten Seiten von dem Beruf und bringt dir auch sehr viel bei. Man lernt viel Neues und sehr spannendes dazu. Ich bin Rettungssanitäter und für mich ich es ein wenig leichter im praktischen da ich ja schon vieles kenne, aber auch hier lerne ich sehr viel dazu.

Nie wieder ein anderes Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen auf der FH St. Pölten gemacht.
Alle Vortragenden sind super lieb und haben immer für einen ein offenes Ohr parat!
Generell finde ich die Atmosphäre auf unserem Campus sehr schön. Ich würde nicht mehr auf einer anderen FH studieren wollen.

Top Studium- top Dozenten

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Das Studium, das ich begonnen habe, erfüllt mich mit großer Freude. Es ist durchdacht und bietet eine angenehme Balance zwischen Praxis und Theorie. Dank dieser ausgeglichenen 50:50-Aufteilung vergeht die Studienzeit wie im Flug. Ich studiere am Bildungscampus Mauer und kann den Nebenstandort auch wärmstens empfehlen. Die Qualität der Dozenten hier ist ausgezeichnet. Daher möchte ich alle ermutigen, die sich für diesen Beruf interessieren, dieses Studium zu absolvieren.

Positivst überrascht

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die Studiengangsleitung ist extrem freundlich und hilfsbereit. So habe ich das bis dato noch nie erlebt, auch die DozentInnen sind sehr um die Studierenden bemüht. Wenn jemand GUKP studieren möchte, dann kann ich St Pölten nur empfehlen. Sehr starker Fokus auf dem praktischen Teil und man bekommt sehr häufig das "warum lerne ich das" vermittelt was irrsinnig motivierend ist weiterzumachen.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024