Bisher besser als gedacht

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Zu Beginn war das Studium sehr zeitaufwändig und dadurch anspruchsvoller als gedacht. Aber der Vorteil daran, so viel Zeit an der FH zu verbringen ist, dass man sich so innerhalb der Gruppe leichter kennenlernt und als Gemeinschaft zusammenwächst. Die Prüfungen waren bisher wirklich gut machbar, bin zufrieden.

Ein Studium das mein Herz erobert hat

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich lerne jeden Tag mehr und kann mir so viel für meinen zukünftigen Beruf mitnehmen.Ich würde mich für nichts anderes mehr entscheiden. Der Gedanke daran für Menschen da zu sein, bereitet mir eine enorme Freude! Es war für mich aufjedenfall die richtige Wahl und ich würde es jedem, der gerne mit Menschen arbeiten würde, weiterempfehlen.

Anderer Blickwinkel auf Menschen

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Konnte durch die verschiedene Themen und Lehrveranstaltungen viele soziale Kompetenzen erlernen und freue mich sehr auf das arbeiten mit gesunden und kranken Menschen. Mann kann bei diesen Beruf sehr viel bewirken und ist eine wichtige Stütze im Alltag der betroffenen Menschen.

Sehr interessante Ausbildung und schöne FH

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Derzeit bin ich im letzten Studienjahr und finde diese Ausbildung und den Beruf sehr interessant und wichtig! Ich würde die FH St. Pölten empfehlen, da sie sehr modern und ansprechend für Studierende ist! Die Ausstattung ist high tech und auch die Dozenten sind top!

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023