Sehr interessante Ausbildung und schöne FH

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Derzeit bin ich im letzten Studienjahr und finde diese Ausbildung und den Beruf sehr interessant und wichtig! Ich würde die FH St. Pölten empfehlen, da sie sehr modern und ansprechend für Studierende ist! Die Ausstattung ist high tech und auch die Dozenten sind top!

Perfekt für mich

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin froh dieses Studium gewählt zu haben! Trotz machnen Lernschwierigkeiten im theoretischen Bereich lockern die praktischen Übungstage sehr auf. Ich freue mich auf jedenfall auf die Praktika und schaue positiv gestimmt in die Zukunft. Besonders unsere liebenswürdigen Dozenten bemühen sich, uns den Stoff verständlich zu kommunizieren. Außerdem nehmen sich die Dozenten unsere Kritik zu Herzen und versuchen diese sobald wie möglich umzusetzen.

Wissen und können

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Du lernst sehr viel Neues dazu, guter Unterricht. Die Dozenten machen alles mögliche dass du den Inhalt der Vorlesungen gut verstehst und auch viel Stoff mitnimmst, sodass du nicht mehr daheim so viel lernen musst. Die Dozenten sind alle sehr bemüht um dir zu helfen, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.

Sehr praxisnaher Studiengang

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Bereits im 1. Semester muss ich sagen, dass die Studieninhalte sehr mir der Praxis verbunden werden und auch die einzelnen Lehrveranstaltungen untereinander verknüpft werden.
Kann ich nur weiterempfehlen, besonders mit dem zusatz Lehrgang präklinische Versorgung und Pflege, was für die Rettungsbegeiterten sehr lehrreich ist.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024