Perfekt für mich

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin froh dieses Studium gewählt zu haben! Trotz machnen Lernschwierigkeiten im theoretischen Bereich lockern die praktischen Übungstage sehr auf. Ich freue mich auf jedenfall auf die Praktika und schaue positiv gestimmt in die Zukunft. Besonders unsere liebenswürdigen Dozenten bemühen sich, uns den Stoff verständlich zu kommunizieren. Außerdem nehmen sich die Dozenten unsere Kritik zu Herzen und versuchen diese sobald wie möglich umzusetzen.

Wissen und können

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Du lernst sehr viel Neues dazu, guter Unterricht. Die Dozenten machen alles mögliche dass du den Inhalt der Vorlesungen gut verstehst und auch viel Stoff mitnimmst, sodass du nicht mehr daheim so viel lernen musst. Die Dozenten sind alle sehr bemüht um dir zu helfen, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.

Sehr praxisnaher Studiengang

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Bereits im 1. Semester muss ich sagen, dass die Studieninhalte sehr mir der Praxis verbunden werden und auch die einzelnen Lehrveranstaltungen untereinander verknüpft werden.
Kann ich nur weiterempfehlen, besonders mit dem zusatz Lehrgang präklinische Versorgung und Pflege, was für die Rettungsbegeiterten sehr lehrreich ist.

Die Dozenten

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Es sind alle sehr, sehr nett. Sie helfen bei jedem Problem gerne weiter und gestalten ihre Vorlesungen/Lehrveranstaltungen sehr interessant. Die Prüfungen sind alle machbar und es gibt auch jede Menge Spaß in den Lehrveranstaltungen/ Vorlesungen. Also meine Entscheidung diesen Studiengang zu wählen, war auf jeden Fall die richtige.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023