Dank Corona und Fernlehre sehr durchwachsen

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Da ich mitten in der Pandemie mit dem Studium begonnen habe, hatte ich die meiste Zeit Fernlehre, was in einem Praxisnahen Studium eher unvorteilhaft ist. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und freundlich und FH hat eine gute Ausstattung. Leider kamen die sozialen Kontakte und die Praxis etwas zu kurz, was den ständigen Lockdowns geschuldet ist.

Sehr zufrieden

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Dozenten sind alle sehr freundlich und motiviert. Der neue Campus ist sehr modern und schön. Ein sehr spannendes, breitgefächertes Studium mit viel Praxis. Nach dem Studium hat man mit hoher Sicherheit einen wichtigen Job mit vielen Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten.

Offenheit und Vielfalt sind das Motto

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich finde es toll was wir als erste FH in Österreich die Krankenpflege und Präklinik verbinden und insbesondere letzteres endlich auf Hochschulniveau bringen. Die FH ist sehr offen und vielfältig und immer für neue Ideen bereit. Ihnen liegt die Weiterentwicklung und der Einbezug der Studierenden sehr am Herzen. Die meisten Dozenten gehen auf uns Studierende zu und beziehen uns immer mit ein! Es ist ein lockere und familiäre Umgebung. Auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023