Bewertungen filtern

Gesundheits- und Krankenpflege

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

5.0

Der Beruf der Gesundheits- und Krankenpfleger*innen ist zur Zeit so gefragt wie noch nie und das bringen die Vortragenden auch so hinüber! Es wird ordentlich Tempo gemacht, es wird aber auch sehr darauf geachtet, dass das Gelehrte verständlich und nachvollziehbar ist.

Innovatives Lernen

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

5.0

Ich finde das Studium ist sehr gut strukturiert. Ein weiterer Pluspunkt ist das neue Gebäude was durch ihre Schönheit strahlt. Die Dozenten sind sehr bemüht uns Wissen zu vermitteln um dieses in der Praxis anwenden zu können. Ich würde mich immer wieder auf der Fh St. Pölten bewerben.

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

5.0

Ich habe dieses Semester begonnen und bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Jede*r ist unglaublich hilfsbereit und verständnisvoll und die meisten Vortragenden gestalten ihren Unterricht sehr abwechslungsreich und spannend.
Auch der Campus ist schön und nach ein paar Tagen findet man sich gut zurecht.

Ich bin begeistert!!

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

5.0

Ich habe gleich am Inskriptionstag gemerkt, dass dieses Studium das richtige für mich ist, da alle Menschen unglaublich nett waren und auch die Vortragenden von Anfang an sehr einladend und motivierend waren.
Die Bibliothek ist der perfekte Ort zum lernen und ich werde sie noch oft besuchen!!

  • 10
  • 63
  • 14
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.8
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

Weiterempfehlungsrate

  • 99% empfehlen den Studiengang weiter
  • 1% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024