Gute praktische Erfahrungen

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Durch die gut angeleiteten praktischen Beispiele zur Theorie werden die theoretischen Inhalte wie beispielsweise das Herz gleich viel anschaulicher. Man kann immer fragen, wenn etwas unklar ist und wie schon von den Lehrer zitiert: "es gibt keine dummen Fragen".

Abwechslungsreich

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

eine Mischung aus Online-Vorlesungen und Präsenzveranstaltungen, Praktika und Theorieblöcke finden abwechselnd statt vom ersten Semester an, was sehr positiv ist, so kann man die Inhalte der Theorie gleich anwenden und das gelernte der Praxis danach reflektieren.

Toller Studiengang

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Falls du Gesundheits,-Krankenpflege studieren willst, kann ich die FH St. Pölten sehr empfehlen. Der Stundenplan ist gut durchdacht und aufeinander aufegebaut. Die Dozenten die Vollzeit an der FH angestellt sind, sind super organisiert- die externen Dozenten haben zwar einen sehr interessanten Backround sind aber meistens überfordert mit dem Uni Ablauf. Alles in allem ein tolles Studium.

Super Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Super liebe Dozenten, bin sehr zufrieden mit dem Studium. Ich finde es toll, dass die Pflege jene Aufmerksamkeit durch das Studium bekommt, die es verdient.

Generell bin ich von der Ausstattung auch sehr begeistert und würde es jedem empfehlen, der sich für diese Spate interessiert.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023