2 Fliegen auf einen Schlag!

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich kann das Studiem absolut empfehlen. Parallel zum Studium den Lehrgang absolvieren zu können, ist so eine gute Möglichkeit. Es gibt so nette Dozent*innen und die Lehrveranstaltungen sind echt zum größtenteils sehr spannend aufgebaut. Die fachpraktischen Trainingstage lockern die theoriegeleitenen Tage auf. Prüfungen sind auch machbar.

Mache die Ausbildung, die dir Spaß macht!

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Befinde mich aktuell im 4. Semester und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt sehr nette und engagierte DozentInnen und das Gebäude ist wunderschön. Das Studium beinhaltet sehr spannende Vorlesungen und die Möglichkeit, die Ausbildung zum Notfallsanitäter parallel zu machen, ist hervorragend!

best of both worlds

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die Kombination aus dem Studium Gesundheits- & Krankenpflege und dem PLUS, also dem Lehrgang Präklinische Versorgung und Pflege ist wirklich gelungen. Die Studieninhalte sind gut auf das jeweilige Semester abgestimmt und selbst gänzlich unerfahrenen Studierenden wird die Chance gegeben in den wichtigen Grundlagen einzusteigen.

Gesundheits-und Krankenpflege PLUS

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin nun im zweiten Semester des Studiums GuK+ und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht! Angefangen bei den Dozierenden und meinen Kolleg*innen bis zur Bibliothek und der Mensa habe ich nichts auszusetzen. Jeder ist unglaublich bemüht und man kann sich einfach nur wohlfühlen.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024