Wichtige Themen, gute Dozenten

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Das Studium an der Fh St Pölten gefällt mir sehr gut. Wir haben nicht nur theoretischen Unterricht sondern müssen auch einige Praktika machen, was ich für sehr klug halte. Die Dozenten sind immer freundlich und offen für Fragen. Das einzige was ich bemängeln könnte, wären dass die Externen das Material nicht rechtzeitig hochladen.

Bereichernd

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich konnte sehr viele verschiedene Praktika in diversen Bereichen machen, der Theorieteil ist nicht immer vom Zeitpunkt her gut gewählt, jedoch wird versucht einen gut vorzubereiten auf die Praxis. Dozenten sind immer offen für Anregungen und bei Problemen hat jemand ein offenes Ohr.

Berufserfahrung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Das Gebäude ist wunderschön neu und modern, es gibt viele verschiedene Lernplätze für Studenten. Die Mensa ist auch sehr gut und man findet sehr schnell Anschluss. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Allem in allem eine sehr gute Fachhochschule!

Abwechslung steht im Vordergrund

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im 2. Semester, durfte aber schon vieles an der FH erleben. Meiner Meinung nach fühlt man sich auf der FH ab dem 1.Tag wohl und einfach aufgehoben. Sehr spannend sind besonders die praktischen Unterrichtseinheiten die ich momentan bereits im Praktikum weiter umsetzen kann - das macht einfach Freude!

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023