Begeisternd

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich hab mich so auf das Studium gefreut und jetzt wo ich dabei bin, bin ich einfach nur begeistern. Es macht Spaß zu lernen und alles neue kennenzulernen. Die Unterrichtszeiten sind angemessen und der Stoff ist spannend. Für andere auf jeden fall zu empfehlen.

Empfehlenswert und mega guter Zusammenhalt

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Viel zu lernen aber es lohnt sich mega.
Dadurch, dass wir uns als Studenten auch Semesterübergreifend gut unterstützen ist dieses herausfordernde Studium machbar.

Ja, es ist viel zu lernen und man muss sich Zeit nehmen, aber es ist sehr spannend und auch der Beruf ist sehr berührend.

Aber es ist anstrengend mit Menschen zu arbeiten, also sollte man wissen wie man mit Konflikten und unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen kann.

Ein Studium für jeden

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Nette sehr hilfsbereite Dozenten und auch immer freundlich im Umgang. Bis jetzt habe ich nur positive Aspekte zu präsentieren, da ich erst im 2. Semester bin, aber die Vo‘s und auch ILV‘s sind kreative gestaltet und auch in Klein Gruppen oder Alleine zu absolvieren.

Super tolles Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Tolles Studium mit interessanten Inhalten und ausreichend Praxisbezug! Gute Ausstattung auf der FH und sehr nettes Lehrpersonal! Nebenbei kann man sich auf der FH immer wieder was dazuverdienen, sehr praktisch!

Ich freue mich auf jeden Unterricht und auf meine StudienkollegInnen.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023