Tolles Studium und gute Ausbildung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Mittlerweile befinde ich mich im 4 Semester und bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl und der FH St. Pölten. Alle Dozenten bemühen sich sehr, sind super nett und auch die Ausstattung ist perfekt. Ich würde die FH und das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das könnte klappen, ...

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die FH ist vom Bewerbungsverfahren gut und fair aufgestellt. Auch die Inskriptionstage haben ohne größere Hoppalas funktioniert.
Die ersten Tage so stressig sie auch waren haben wir mit einem guten Zusammenhalt unter uns Studenten überlebt.
Die FH hatte eine Bridging und Pinning Zeremonie wo sie die Absolventen unseres Studienganges verabschieden und uns Neue willkommen heißen.
Das kleine Plus war es einen eigenen Buddy zu haben, der einem alles zeigen konnte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu wenig Praxis

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Das Studium ist super, nur leider mangelt es uns im 5. Semester an Praxis. Vielleicht ist es mit dem neuen Curriculum besser, aber wir hatten in der Vergangenheit sehr wenige praktische Übungen in einem geschützen Umfeld. Alles in Allem trotzdem sehr empfehlenswert.

Rundum super Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich studiere nun im ersten Semester GuK plus und bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich absolut keine Beschwerden. Wenn es Probleme gibt werden diese sofort mit der Studiengangsleitung besprochen und dementsprechend behoben. Ich kann das Studium nur weiter empfehlen!

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024