Sonderpädagogik undenkbar im schulischen Alltag

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Bisher nur gute, die Dozenten sind in diesem Fachbereich sehr bemüht und freundlich. Es überwiegen interessantr Veranstaltungen. Ich fühle mich damit sehr wohl. Es wird den Studenten vermittelt, dass sie gebraucht werden als zukünftige Lehrkräfte und man gute Einstellungschancen hat.

Pädagogik on top!

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Ich interessiere mich sehr für Pädagogik und habe das Gefühl, in diesem Studiengang wirklich sehr viel mehr darüber zu lernen, als es Kommilitonen in anderen Lehrgangsstudiengängen ermöglicht wird. Der lernaufwand hält sich in Grenzen, jedoch muss man sich natürlich inhaltlich mit dem Stoff auseinandersetzen.

Interessante Themen werden behandelt und erklärt

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Interessante Seminare über aktuelle Themen, zur Wissenserweiterung und auch Allgemeinbildung werden angeboten. In der Organisation ist leider vieles chaotisch und unübersichtlich. Wenig zuverlässige Quellen an die man sich wenden kann. Ungewissheit bezüglich des Masters.

Super interessantes und gutes Studium!

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Die Inhalte sind sehr interessant und vielfältig. Viele Dozenten haben auch bereits große praktische Erfahrungen und sind bemüht ihre Veranstaltungen interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Es gibt viele Extraangebote und Möglichkeiten sich auch außerhalb der PH sozial zu engagieren und über viele dieser Möglichkeiten informieren engagierte Dozenten per Email.

2.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.