Vielfältiges Studium

Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig. Es gibt unterschiedliche Angebote, für ein Handlungsfeld, welches frei wählbar ist.
Zudem bekommt man gute Einblicke in das Studium und erfährt von den Dozenten hilfreiche Unterstützung.
Mit Hilfe von verschiedenen Prufubgsleistungen setzen wir uns intensiver mit selbst gewählten Themen auseinander.
Für weitere Einblicke,können zusätzliche Seminare auf freiwilliger Basis besucht werden. So kann jeder individuell entscheiden worin er sich neue Informationen aneignen möchte.
Ich finde den Studiengang sehr gut, da ich viele Möglichkeiten habe mich zu Entfalten und mir Wissen für das spätere Berufsleben anzueignen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

1.1
C. , 21.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Emily , 02.09.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Max , 10.07.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Max , 17.01.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Lisa , 29.11.2021 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Alina , 06.10.2021 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
1.5
F. , 15.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Sarah , 11.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Irina , 10.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Ilire , 21.03.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

Über Stephanie

• Abschluss: Ja