Viele interessante und gute Seminare

Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

Ich finde die Bandbreite der Seminare sehr gut. Sie beziehen sich auch auf den Titel des Studiengangs, nämlich Innovationen und Management. Es ist sehr aktuell gehalten und lässt Spielraum zur Selbstentwicklung.
Das einzige Manko ist für mich die Organisation. Ich bin schon seit mehreren Jahren an dieser Uni und weiß wenn etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte (von Organisatorischer Seite) klappt das schon irgendwie trotzdem alles (^^) aber für neue studenten könnte dies etwas befremdlich wirken.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • kompetente Dozenten (aus Praxis), gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten, breitgefächerte Seminarangebote (inhaltlich), aktuelle Inhalte
  • schlechte Organisation, geringe Kursangebote

1.1
C. , 21.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Emily , 02.09.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Max , 10.07.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Max , 17.01.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Lisa , 29.11.2021 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Alina , 06.10.2021 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
1.5
F. , 15.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Sarah , 11.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Irina , 10.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Ilire , 21.03.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2012