Praxisorientiert

Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

Die praxisorientierten Inhalte der Lehrveranstaltungen enden in einem Forschungspraktikum. Ein Großteil der Studieinhalte beinhaltet Elemente aus der grundlegenden BWL, wobei der der Forschungsanteil gering ist. Die Dozenten sind stehen den Studierenden gerne zur Verfügung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Max hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.

1.1
C. , 21.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Emily , 02.09.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Max , 10.07.2022 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Lisa , 29.11.2021 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Alina , 06.10.2021 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
1.5
F. , 15.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Sarah , 11.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Irina , 10.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
Ilire , 21.03.2019 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)
2.8
Anna-Lena , 20.05.2018 - Erziehungswissenschaft - Management und Forschung im Bildungswesen (M.A.)

Über Max

• Abschluss: Ja