Bericht archiviert

Inklusion in der Schule

Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
In meinem Schwerpunkt "Heterogenität in der Schule" werden praxisnah Unterrichtsentwürfe zusammen erarbeitet, die auch in inklusiven Lerngruppen bzw. besonders in diesen Anwendung finden: Super !

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Max , 30.03.2024 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.9
Max , 16.03.2024 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lennart , 23.11.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Meike , 15.10.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 26.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Vera , 25.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ben , 06.02.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Louisa , 12.07.2021 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Henrike , 25.11.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anni , 30.09.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2015
  • Veröffentlicht am: 24.02.2015