Ein Master mit Inhalt

Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Mir persönlich hat der Master gut gefallen. Ich habe ihn als zweiten Master aufbauend auf den Master in Grundschullehramt studiert. Hierbei erlangt man eine. Doppelqualifikation die sich lohnt, da einem ein breiteres Berufsfeld eröffnet und dir Kompetenzen mit auf den Weg gibt die Lehrer:innen in einem inklusive Bildungssystem benötigen. Der Master besteht somit aus vielen spannenden Inhalten aus dem Bereich des Förderschwerpunkts für emotionales und soziales sowie dem Förderschwerpunkt Lernen.
Ich kann den Studiengang nur empfehlen und besonders im Anschluss auf das Grundschullehramtsstudium.

Max hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.

Max , 30.03.2024 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Lennart , 23.11.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Meike , 15.10.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Nina , 26.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Vera , 25.04.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Ben , 06.02.2023 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Louisa , 12.07.2021 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Henrike , 25.11.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Anni , 30.09.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
Sunna , 14.02.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Max

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Geschrieben am: 16.03.2024