Geprüfte Bewertung

Besondere Ausbildung

Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Obwohl der Studiengang mit nachher alle Türen des Lehramtes öffnet fühle ich mich nicht besonders gut vorbereitet. Seminare zu wählen scheint willkürlich zu passieren und die Infos nach Einschreibung sind nur wenige. Dennoch sind interessante Inhalte dabei.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Louisa , 12.07.2021 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Henrike , 25.11.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sunna , 14.02.2020 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Maike , 10.10.2019 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Katharina , 30.11.2018 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Linda , 22.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Claudia , 26.02.2018 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Sandra , 11.09.2017 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Nadine , 18.10.2016 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Elisabeth , 09.02.2016 - Erziehungswissenschaft - Integrierte Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Anni

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.09.2020
  • Veröffentlicht am: 01.10.2020