Super Organisation

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Bisher habe ich hauptsächlich digitale Erfahrungen sammeln können und ich muss sagen die Organisation ist in Bielefeld sehr sehr gut. Darüber hinaus wird bei der Erarbeitung einer Hausarbeit oder bei der Vorbereitung auf eine mündliche Prüfung sehr viel konstruktives Feedback gegeben, sodass man keinerlei Bedenken haben muss.

Solides Studium

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Das Studium hat grundsätzlich immer Spaß gemacht und war gut und übersichtlich strukturiert in den Modulen.
Inhaltlich hat sich mir nicht immer alles erschlossen aber trotzdem hat es Spaß gemacht und eine gute Basis geschaffen.
Die Leistungen waren unkompliziert zu erbringen.

Super Veranstaltungen

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Dozenten die ich bis jetzt kennengelernt haben sind super. Sie können die Informationen richtig gut rüberbringen und benutzen Beispiel die einem helfen es in die Realität umzusetzen. Die verschiedenen Seminare und Vorlesungen haben super spannende Themen!

Super interessant, aber ausbaufähig!

2.8

Grundsätzlich gefällt mir der Studiengang gut, ich würde mir aber ingesamt mehr Information und Kommunikation wünschen. Vor allem durch die Pandemie sind einige Aspekte zu kurz gekommen und im Vergleich zu anderen Studiengängen beziehungsweise Universitäten gibt es wohl immer noch mehr Möglichkeiten, als ausgenutzt wurden.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.