Bericht archiviert

Der Weg zu meinem Ziel

Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich gehöre noch zu den Erstis und kann eigentlich noch nicht so viel dazu schreiben, jedoch weiß ich das es meine beste Entscheidung war, an der Uni Potsdam zu studieren und genau diese Fachrichtung. Es ist das was ich immer wollte. Der Studienverlauf ist gut durchdacht und man kann sich immer bei dem Fachschaftsrat melden wenn es Probleme gibt. Du Dozenten sind alle sehr kompetent und ich lerne viel neues und ist immer interessant gemacht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Emily , 10.04.2024 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 17.01.2022 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Ulrike , 11.11.2021 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Lari , 12.06.2021 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.2
Lisa-Marie , 27.09.2019 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Sarah-Amina , 16.09.2019 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Katharina , 02.11.2018 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
2.8
Sophia , 04.03.2018 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Isabelle , 25.10.2017 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 13.04.2017 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Lisa -Marie

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.11.2016
  • Veröffentlicht am: 11.11.2016