Bericht archiviert

Massenveranstaltung

Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Deutsch - ein beliebtes Begleitfach im Lahramtsstudium. Dementsprechend sind die Kurse maximal ausgereizt und es ist schwer, einen Platz zu ergattern (trotz höherem Fachsemesters). Die Inhalte doppeln sich teilweise mit denen des Inklusionsbereiches. Dennoch bemühen sich die Dozenten, die thematisierten Inhalte interessant zu gestalten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Emily , 10.04.2024 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 17.01.2022 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Ulrike , 11.11.2021 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Lari , 12.06.2021 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.2
Lisa-Marie , 27.09.2019 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Sarah-Amina , 16.09.2019 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Katharina , 02.11.2018 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Isabelle , 25.10.2017 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 13.04.2017 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Luisa , 25.11.2016 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Sophia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus II - Golm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.03.2018
  • Veröffentlicht am: 08.03.2018