1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Informatik & Mathematik
  4. chevron_right Informatik
  5. chevron_right Data Science
  6. chevron_right Master
Studium Data Science
130 Studiengänge | 532 Bewertungen

Master Data Science

Wenn du Dich für ein Master Studium in Data Science interessierst, stehen Dir insgesamt 78 Studiengänge an 71 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, berufsbegleitend, als duales Studium oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 8

78 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
NORDAKADEMIE (Elmshorn)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
DBU Digital Business University (Berlin & Digitales Studium)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Fachhochschule Kiel (Kiel)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time4 Semester
89% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
TU Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
RWTH Aachen (Aachen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Infoprofil
Uni Ulm (Ulm & Digitales Studium)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Hochschule Bielefeld (Gütersloh)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Mannheim (Mannheim)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Infoprofil
DBU Digital Business University (Berlin & Digitales Studium)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
FH Kufstein Tirol (Kufstein)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Data Science

experience is not good
Darshan, 13.03.2024 - Data Analytics, BSBI
My experience in bsbi is not so good because there is lack of management. And th...
Spannendes Studium mit interessanten LVAs
Kilian, 26.02.2024 - Data Science, TU Wien
Bisher gefällt mir das Studium gut. Die LVAs sind großteils wirklich spannend un...
Vollkommen Fine
Nadine, 24.02.2024 - Data Science, Uni Lüneburg
Unterm Strich würde ich das Studium aufjedenfall weiter empfehlen. Man lernt vie...
Anspruchsvoll, aber die Mühe wert!
Amila, 10.02.2024 - Data Science, TU Wien
Als ich mich für das Masterstudium bewarb, verspürte ich gleichzeitig Aufregung...
Ein Studiengang, der hält was er verspricht
Dominic, 08.02.2024 - Angewandte Data Science und Künstliche Intelligenz, Hochschule Stralsund
Gegen Ende meines Bachelor Studiums "Wirtschaftsinformatik" war ich mir unsicher...