Zu empfehlen

Business Administration (B.A.)

Eine der wenigen Hochschulen die berufsbegleitend nicht nur ein Abendstudium anbieten sondern auch ein Zeit model an dem man an zwei Tagen unter der Woche tagsüber Vorlesung hat.
Ideal für Personen die gerne neben dem Arbeiten studieren möchten aber weder Lust auf Fernstudium noch abends nach dem Arbeiten in die Vorlesung zu gehen haben.
Gute Organisation. Übersichtlicher online campus inklusive App fürs Smartphone

Ich würde jederzeit wieder an der FOM anfangen!

Business Administration (B.A.)

Die FOM in Münster ist sehr gut organisiert, man wird über alle Änderungen direkt informiert und ist somit immer auf dem neusten Stand! Leider sind nicht alle Dozenten sehr gut, aber das ist bekanntlich an jeder Uni so :-) Im Hinblick auf die Dozenten würde ich mir jedoch eine bessere Kontrolle durch die FOM wünschen. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Studium an der FOM in Münster entscheiden.

Berufliche und studentische Daten verknüpfen

Business Administration (B.A.)

Das Studium verhielt mir persönlich meine Arbeit besser zu verstehen, besonders im Hinblick auf Zahlen, Daten und Fakten.
Ich kann nicht nur die Ergebnisse des Betriebes besser verstehen und deuten, sondern mich als Person weiterbilden. Vielen Dank für die Erfahrungen.

Interessant und gut organisiert

Business Administration (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen und die Klausurenphase sind sehr gut und zum Vorteil des Studenten organisiert. Jedoch muss man jedes Semester eine Hausarbeit schreiben und in dem gleichen Modul ebenfalls eine Klausur. Für Die Hausarbeiten erhält man meistens nur 2-3 Credits, was dem Aufwand absolut nicht gerecht wird.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.