Lernen zwischen Job und Hochschule

Business Administration (B.A.)

Meine Erfahrungen, die ich in den 4 Semestern gesammelt habe sind grundweg positiv. Man wird als Student nicht alleine gelassen, gewinnt viele Eindrücke in die Theorie der Wirtschaftswissenschaft, welche man auf seinen praktischen Arbeitsalltag umsetzen kann und sammelt Kontakte zu anderen Berufstätigen, die eine Weiterbildung anstreben.

Toll neben dem Job

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist sehr gut mit dem Job vereinbar. Was die FOM sich auf die Fahre schreibt, hält sie auch. Klare Empfehlung an alle, die sich weiterbilden, den Job aber nicht aufgeben möchten. Die Dozenten sind größtenteils sehr engagiert und hilfsbereit.

Mach das beste daraus wie es nur geht.

Business Administration (B.A.)

Studieninhalte sowie Lerneffekt sehr von den Dozenten abhängig. Einige sind eintönig und andere wieder sehr begeisternd. Es kommt sehr drauf an was man daraus macht. Durch die problemlose Möglichkeiten auf andere Standorte und Dozenten zu wechseln jedoch lösbar. So kann man sich das beste herausholen.

Weitgefächerter Studiengang

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang bereitet mich breitgefächert auf unterschiedliche Führungspositionen ideal vor. Durch die Spezialisierungsmöglichkeit im 5. und 6. Semester kann ich mich auf meine bevorzugte Branche einspielen und auch auf internationaler Ebene mitspielen. Berufsbegleitend ist es ideal, da die Dozenten Praxisanwendungen mitbringen und die Inhalte durch praktisches Veständnis einfacher zu verstehen sind.

In dieses Ranking fließen 390 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024