Gute Vorlesungen

Business Administration (B.A.)

Ich studiere noch nicht sehr lang, ich bin im ersten Semester aber bisher finde ich es wirklich gut.
Es ist nicht einfach dreimal die Woche nach der Arbeit noch von 18 Uhr bis 21 Uhr Vorlesungen zu haben.
Doch die Art und Weise wie die Dozenten die Vorlesung gestalten, macht das ganze einfacher und spannender.

Bisher bin ich begeistert.

Super Inhalte, top Struktur!

Business Administration (B.A.)

Sehr gut strukturierter Studiengang, größtenteils kompetente Dozenten.
Gute Studienorganisation, die so die idealen Bedingungen für ein nebenberufliches Studium schaffen.
In dem online Campus sind alle Termine zu finden, die Anmeldung/Abmeldung zu Veranstaltungen und Klausuren ist unproblematisch. Toller Studienservice, selbst wenn mal keine sofortige Antwort möglich ist, kümmern sich die Personen um das individuelle Anliegen.

Optimal für Berufstätige

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist optimal für Menschen, die sich neben ihrer täglichen Arbeit weiterbilden möchten. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.Es wird jedoch viel Fleiß benötigt um sich auch nach einem vollem Arbeitstag noch in die Uni zu setzen bzw. für die Uni zu lernen. Ich würde es dennoch jederzeit wieder tun.

Perfekt mit dem Job vereinbar

Business Administration (B.A.)

Durch die festen Zeiten der Vorlesungen kann man sich super auf seinen Job konzentrieren. Man kann beides bestens miteinander kombinieren. Die Vorlesungen sind sehr Praxis orientiert und je nach Dozent abwechslungsreich und mit vielen Beispielen aus dem Arbeitsalltag versehen.

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.