Schon gut!

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ist eine gute Uni bei der man nichts falsch macht. Leider ist die Organisation nicht ganz so toll ( z.B. bin ich im 4. Semester und habe noch keine Uni-Mail). Der Inhalt der Vorlesung und die Praxisnähe machen dies dennoch wett. Im großen und ganzen also eine 8.5/10.

Beste Entscheidung meines Lebens

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bevor ich an der Brand Academy studiert habe, war ich an einer anderen Uni. Dort war ich total unzufrieden. Der Wechsel zur ba war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Der Studiengang Brand Management ist für mich die perfekte Mischung aus wirtschaftlichem Kontext und Kreativität! Es macht einfach Spaß und man quält sich nicht.
Die Professoren und Dozenten überzeugen mich zu 100% und haben eine motivierende Vorbildfunktion. Das Studieren an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule!

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bevor ich mich an der Brand University bewarb, besuchte für ich ein paar Monate die Vorlesungen aus dem BWL-Studiengang einer öffentlichen Universität, die für meinen Geschmack viel zu theoretisch waren. Noch dazu kam, dass jede Vorlesung mit Hunderten von Studenten gefüllt war und somit beispielsweise aufkommende Fragen einzelner Studenten untergingen. An der Brand University hingegen wird viel Wert auf die einzelnen Studenten gelegt, was gerade durch relativ kleine Semestergruppen ermöglicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ich war vor der Bewerbung an der Uni bei dem von ihr angebotenen Workshop für Brand Management. Dieser hat mich wirklich sehr überzeugt, ich hatte einfach total Spaß an den Aufgaben, die bekommen haben und die repräsentativ für die Tätigkeiten eines Brand Managers sein sollten.
Die Lehrinhalte sind bisher genauso wie kcj sie mir vorgestellt hab, sind wirklich praxisnah und die Dozenten sind alle freundlich, nahbar und haben selbst erstrebenswerte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024