Brand & Marketing Management (B.A.)
Eine Hochschule voller Chaos und Inkompetenz
Für die Hochschule stehen die Studenten niemals im Vordergrund. Kritikunfähigkeit, Inkompetenz und Uneinsichtigkeit beschreibt die Dozenten.
Weibliche Studenten aufgepasst: In unserem Semester mussten meine Kommilitoninnen und ich uns schon einige Sprüche anhören müssen. z.B.:
,,Die Männerwelt wird dich nicht ernst nehmen, wenn du dir bei Präsentationen durch die Haare streichst!''.
Ihr zahlt für kaum Inhalt - das einzig positive sind die Praxisprojekte.
Ihr könnt euch sicher...Erfahrungsbericht weiterlesen
Meine Erfahrung mit der Uni während der Pandemie
Ich bin befinde mich aktuell am Ende des ersten Semesters und mir gefällt die Hochschule sehr gut. Die Professoren begleiten die Studierenden via Email und Zoom/ Teams , auch wenn man Hilfe braucht. Des Weiteren ist die Organisation trotz der aktuellen Pandemie sehr gut und man erfährt immer rechtzeitig, wenn neue Termine etc. anstehen. Außerdem ist die Ausstattung sehr gut , ob es nun die Möglichkeiten sind, die einem Online...Erfahrungsbericht weiterlesen
Interessant und nützlich
In den Studiengang Brand Management lernt bekommt man ein umfassendes Wissen über die Handhabung von Marken und bekommt einen großen Werkzeugkasten der einem in der Praxis stark helfen wird. Die Praxisprojekte sind einfallsreich und sehr Praxisnah, außerdem sind die Unternehmen gezielt gewählt.
Studium zum Markenexperten
Toller Studiengang mit vielseitigen Inhalten, bei der du einen tollen Einblick in alle Bereiche einer Marke erhältst! Die Praxisprojekte während des Studiums sind vor allem hervorzuheben, da man so einen perfekten Einblick in die Projektarbeit bekommt und schon tolle praxisbezogene Einblicke erlangt. Zusätzlich habe ich das bei noch keiner anderen Universität/Hochschule gesehen.
Weiterempfehlungsrate
- 96% empfehlen den Studiengang weiter
- 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter