Eine Hochschule voller Chaos und Inkompetenz

Brand & Marketing Management (B.A.)

1.9
Für die Hochschule stehen die Studenten niemals im Vordergrund. Kritikunfähigkeit, Inkompetenz und Uneinsichtigkeit beschreibt die Dozenten.

Weibliche Studenten aufgepasst: In unserem Semester mussten meine Kommilitoninnen und ich uns schon einige Sprüche anhören müssen. z.B.:

,,Die Männerwelt wird dich nicht ernst nehmen, wenn du dir bei Präsentationen durch die Haare streichst!''.

Ihr zahlt für kaum Inhalt - das einzig positive sind die Praxisprojekte.

Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr an dieser Hochschule nicht für euer Können oder eure Intelligenz bewertet werden. Im Gegenteil.

Und falls ihr vor habt ein Master zu machen, werden euch hier Steine in den Weg gelegt. Aber ein zu überteuertes Masterprogramm an der selben Uni, ist kein Problem ;).
  • Praxisprojekte
  • Dozenten, Inhalte, Leistungen

Kommentar der Hochschule

Liebe Studentin, lieber Student,

wir an der Brand University sind für jedes Feedback zu unserem Studiengang dankbar, auch wenn darin eine kritische Haltung zum Ausdruck kommt, denn nur so können wir uns als Organisation weiterentwickeln.
Und daher nehmen wir gerade Ihr Feedback sehr ernst, denn die hier formulierte Kritikunfähigkeit, Uneinsichtigkeit und Art der Kommunikation unserer Dozentinnen und Dozenten steht im krassen Widerspruch zu unserem Bestreben, für die Anliegen unserer Studierenden jederzeit ein offenes Ohr zu haben und Probleme nicht nur ernst zu nehmen, sondern im Interesse aller Beteiligten zu lösen.

Wir bedauern, dass Sie die bestehenden Probleme nicht direkt mit den betroffenen Dozentinnen bzw. Dozenten, der Studiengangsleitung oder unserer Vertrauensdozentin besprochen haben, bevor Sie die Öffentlichkeit suchen.
Wir wollen daher auch auf diesem Wege unsere Bereitschaft zu einem persönlichen Gespräch zum Ausdruck bringen, damit wir eine Chance haben, die bestehenden Unstimmigkeiten zu beseitigen.

Ich freue mich auf ein Gespräch.

Prof. Dr. Joachim Bongard
Studiengangsleiter Brand Management B.A.
Brand University of Applied Sciences
04.03.2021

Coco , 28.03.2024 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Gulliver , 08.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Gholamreza , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Kilian , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Luis , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Celina , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Cäcilia , 17.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Mike , 19.01.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Florentina , 10.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)
Emma , 07.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)

Über Jessica

• Studienbeginn: 2020