Brand & Marketing Management (B.A.)
Praxisnahes Studium
Die Dozenten an der Hochschule sind alle super nett und sehr hilfsbereit bei jeder Frage. Online Unterricht hat immer gut geklappt aber zum Glück durften wir schnell an die Uni zurück zum Präsenzunterricht. Das Studium ist sehr praxisnah gestaltet und wir haben regelmäßig Gastredner, was wirklich immer spannend ist. Im Allgemeinen bemüht sich die Uni alles für die Studenten recht zu machen und man wird regelmäßig gefragt, ob man Verbesserungsvorschläge...Erfahrungsbericht weiterlesen
360-Grad Erfahren
Die Dozenten kommen alle aus der Praxis. Nicht nur das sie einen den Stoff wirklich gut vermitteln, sie motivieren einen immer noch weiter über den Tellerrand zu schauen. Das Office ist sehr bemüht, alle upzudaten und posten viele interessante Sachen, die einen durchs Studium helfen. Die beste Entscheidung da anzufangen.
Eine Hochschule voller Chaos und Inkompetenz
Für die Hochschule stehen die Studenten niemals im Vordergrund. Kritikunfähigkeit, Inkompetenz und Uneinsichtigkeit beschreibt die Dozenten.
Weibliche Studenten aufgepasst: In unserem Semester mussten meine Kommilitoninnen und ich uns schon einige Sprüche anhören müssen. z.B.:
,,Die Männerwelt wird dich nicht ernst nehmen, wenn du dir bei Präsentationen durch die Haare streichst!''.
Ihr zahlt für kaum Inhalt - das einzig positive sind die Praxisprojekte.
Ihr könnt euch sicher...Erfahrungsbericht weiterlesen
Meine Erfahrung mit der Uni während der Pandemie
Ich bin befinde mich aktuell am Ende des ersten Semesters und mir gefällt die Hochschule sehr gut. Die Professoren begleiten die Studierenden via Email und Zoom/ Teams , auch wenn man Hilfe braucht. Des Weiteren ist die Organisation trotz der aktuellen Pandemie sehr gut und man erfährt immer rechtzeitig, wenn neue Termine etc. anstehen. Außerdem ist die Ausstattung sehr gut , ob es nun die Möglichkeiten sind, die einem Online...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter