Praxiserfahrung

Brand & Marketing Management (B.A.)

Das Tolle an diesem Studium ist die Kombination aus Theorie und Praxis. In jedem Semester hat man gelernt die theoretischen Inhalte direkt mit einem einem Praxispartner wie zum Beispiel Airbus oder L’ORÉAL Paris umzusetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Darüber hinaus konnte man viele Kontakte knüpfen, was für erfolgreiche Karriere essenziell ist.

Viel Praxisbezug

Brand & Marketing Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr praxisbezogen, das gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf die weitere Zeit und bin froh, diesen Studiengang an dieser und gewählt zu haben. Ich kann die uni und vor allem den Studiengang Brand Management guten Gewissens weiterempfehlen.

Informationsreich

Brand & Marketing Management (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr informativ, man kann Hausarbeiten, Präsentationen in den Bereichen halten, die einen am meisten interessieren. Es ist ein ganzheitlicher Studiengang welcher alles zum Thema Marke beinhaltet, dabei wird hier sehr Wert auf die Praxis gelegt.

Praxisbezogen

Brand & Marketing Management (B.A.)

Im Studiengang werden praxisbezogene Inhalte vermittelt und auch gezielt angewendet. Ich habe außerdem das Gefühl, dass ich persönlich abgeholt und gestärkt werde!
Die Universität ist sehr klein und übersichtlich und das Campus Life fehlt leider ein wenig!

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024