Bewertungen filtern

Im Großen und Ganzen ein schönes Studium

Brand & Marketing Management (B.A.)

3.3

Viel praxisbezogen! Jedoch teilweise unfaire Behandlung der Dozenten durch freches Auftreten und Erniedrigung. Praxispartner wie Airbus und L’Oréal haben uns viel Einblicke in die Unternehmen gegeben, woraus ich viel lernen konnte. Die Leitung der BU ist Ultra nett jedoch sind die Dozenten teilweise einfach sehr respektlos und unmöglich frech.

Sowohl als auch

Brand & Marketing Management (B.A.)

2.9

Insgesamt hat mir das Studium sehr viel Spaß gemacht und äußerst viel gelernt. Alleine der Weg zu Uni und die damit verbundene Sicht auf die Elbe zeichneten jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Allerdings ist die Bibliothek und die Organisation nicht immer das einzige Manko der Uni.

Hilfreiche Praxisprojekte

Brand & Marketing Management (B.A.)

3.3

Die Praxisprojekte an der Brand University sind ein großer Vorteil. Man bekommt die Möglichkeit die zuvor erlernte Theorie, praktisch anzuwenden. Die Zusammenarbeit mit realen Unternehmen trägt dazu bei, dass zielorientierte sowie individuelle und kreative Ergebnisse gestaltet werden können.

Informatives aber chaotisches Studium

Brand & Marketing Management (B.A.)

3.0

Studium ist interessant aber oft chaotisch von der Organisation. Zu kurze Zeit für den Bachelor und online Vorlesungen oftmals problematisch.
Dozenten sind nicht gut zu erreichen und die Klausuren sind meist mangelhaft vorbereitet.
Ansonsten sind die Inhalte sehr interessant und Mehrzahl der Dozenten sehr gut.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 6
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024