Bewertungen filtern

Informationsreich

Brand & Marketing Management (B.A.)

3.2

Die Studieninhalte sind sehr informativ, man kann Hausarbeiten, Präsentationen in den Bereichen halten, die einen am meisten interessieren. Es ist ein ganzheitlicher Studiengang welcher alles zum Thema Marke beinhaltet, dabei wird hier sehr Wert auf die Praxis gelegt.

Praxisbezogen

Brand & Marketing Management (B.A.)

3.7

Im Studiengang werden praxisbezogene Inhalte vermittelt und auch gezielt angewendet. Ich habe außerdem das Gefühl, dass ich persönlich abgeholt und gestärkt werde!
Die Universität ist sehr klein und übersichtlich und das Campus Life fehlt leider ein wenig!

Sehr gute Erfahrungen

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit meinem Studium. Bin mir ziemlich sicher, dass das auch weiterhin so bleiben wird. Lernunterlagen und auch die Lernvideos usw sind sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr vielfältig

Brand & Marketing Management (B.A.)

Bericht archiviert

Es herrscht ein Persönliches, familiäres Verhältnis zwischen den Dozenten und Studierenden. Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und helfen wo sie können. Vielseitige Module, sodass man später viele Job Möglichkeiten hat.
Schöner Campus - direkt am Hafen.

  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2025