Sehr moderner Ansatz mit großem Potential

Brand & Marketing Management (B.A.)

Das Studium Brand Management ist sehr gut strukturiert und macht Spaß. Wie immer ist ein Studium das was man draus macht, aber an der brand academy kann man durch die kleinen Gruppen kaum anders als sehr motiviert zu sein. Als Student kann man sich in vielerlei Hinsicht auch einbringen

Gezielte+Gelungene Kombination von Theorie+Praxis

Brand & Marketing Management (B.A.)

Durch kleine Gruppen sind intensive, gezielte und spannende Lehrveranstaltungen möglich! Die Vorlesungen sind modern und interessant gestaltet. Das Verhältnis unter den Studenten ist sehr familiär und ermöglicht es somit auch "Neu-Hamburgern" sehr schnell Anschluss und Freunde zu finden. Ich bin rundum zufrieden und kann die BA nur weiterempfehlen!

Marke im Mittelpunkt

Brand & Marketing Management (B.A.)

Wenn Marke irgendwo im Mittelpunkt steht, dann an der Brand Academy!
Ich studiere dort selber im zweiten Semester und bin begeistert.
Neben den erstklassigen Studieninhalten, erfahrenen Dozenten und einem neuen Gebäude, zählt für mich vor allem die Größe der Semester und Hochschule insgesamt. Ein Maximum an 25 Studenten pro Semester ermöglicht einen sehr engen Austausch untereinander wie auch mit den Dozenten. Das ist das Geld auf jeden Fall wert!!!
Zudem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mal was ganz Neues! :)

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ein muss für alle visionären Markenliebhaber! Ich bin jetzt im sechsten Semester und habe damals nach dem Abi überhaupt nicht geahnt, dass ich irgendwann mal Brand Management studieren würde.
Heute bin ich froh darüber. Das Studium hat unglaublich viel Spaß gemacht! Durch viele Praxisprojekte konnte die Theorie gleich angewendet werden und man hat sehr viel Erfahrungen sammeln können.
Auf jedenfall ein spannendes Studium und nur weiterzuempfehlen!

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024