Bericht archiviert

Marke im Mittelpunkt

Brand & Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Wenn Marke irgendwo im Mittelpunkt steht, dann an der Brand Academy!
Ich studiere dort selber im zweiten Semester und bin begeistert.
Neben den erstklassigen Studieninhalten, erfahrenen Dozenten und einem neuen Gebäude, zählt für mich vor allem die Größe der Semester und Hochschule insgesamt. Ein Maximum an 25 Studenten pro Semester ermöglicht einen sehr engen Austausch untereinander wie auch mit den Dozenten. Das ist das Geld auf jeden Fall wert!!!
Zudem hat ein vierwöchiges Praktikum, bei einer der bekanntesten Marken Deutschlands, meine Wahl der Brand Academy nur bestärkt. Obwohl ich grade das erste Semester hinter mir hatte wurde vor allem meine ausgeprägtes Wissen zum Thema Marke im Besonderen gelobt.

Wer Marken liebt und sich mit ihnen beruflich beschäftigen möchte, kommt um die Brand Academy nicht herum.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • enger Kontakt zu den Dozenten; fundierte, ausgewogene Studieninhalte; kleine Studien-Gruppen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Coco , 28.03.2024 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Gulliver , 08.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Gholamreza , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Kilian , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.6
Luis , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
5.0
Celina , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.0
Cäcilia , 17.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.6
Mike , 19.01.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.9
Florentina , 10.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Emma , 07.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)

Über Ludwig

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.03.2013
  • Veröffentlicht am: 29.03.2013